Dienstag, 23. Oktober 2018

Besuch im Schnoorviertel in Bremen



Wir waren zu Besuch im Schnoor, welches auch das Schnoorviertel genannt wird. Es ist ein mittelalterliches Gängeviertel in der Altstadt von Bremen. Die Häuser sind überwiegend aus dem 15. Jahrhundert und es ist wahrhaft wunderschön, durch die engen Gassen und die kleinen Läden zu schlendern. Besonders angetan hat uns die Bonbonmanufaktur und das Weihnachtshaus. Aber schaut selbst.
Die in diesem Video dargestellten Inhalte habe ich selbst käuflich erworben bzw. den ggf. anfallenden Reise-/Eintrittspreis selbst gezahlt und wurde hierbei nicht finanziell unterstützt. Der Inhalt des Videos gibt meine eigene Meinung wieder und ist rein informativ.
Noch mehr auf meiner Website:
https://www.videoleben.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen