Donnerstag, 25. Mai 2017

Bubenheimer Spieleland

Die #Bauernhof-Erlebnisoase #Irrland hat heute bereits um kurz nach 10 Uhr gepostet, dass die Kassen aufgrund des großes Besucheransturms gleich schon wieder schließen werden weil keine Sitzmöglichkeiten und Grills mehr zur Verfügung stehen. 
Das #BOBBOLANDIA - Abenteuerlich in #Grevenbroich ist auch schon richtig voll. Ganz neu seit 2015. Familien-Spiel-Spaß auf 60.000 qm in Grevenbroich-Neurath in einem ehemaligen Freibad. Viele Attraktionen, zahlreiche #Grillstationen und #Picknickhütten, Bistro und Kiosk mit Snacks und Getränken sowie kostenlose Parkplätze.
Vielleicht ist das ja für alle eine Alternative, die es nicht mehr rechtzeitig rein geschafft haben?
Das #Bubenheimer #Spieleland bei #Düren. Aufnahmen von so ziemlich allen Outdoor- und Indooraktionsmöglichkeiten. Viel Spaß beim anschauen und vielleicht macht das Video ja Appetit, auch einmal selbst dort mit den eigenen Kindern hinzufahren.


https://youtu.be/CLyTwzEP1Kg